Produkte zum Begriff Kino:
-
Alfredissimo! - Kino, Kino - Disc 1 (DVD)
Er ist ohne Frage ein Meister seines Fachs und mit 'Alfredissimo!' hat der Hobbykoch Alfred Biolek Fernsehgeschichte geschrieben. Die Betonungsintensität seines legendären 'Mmmh' wissen Beteiligte...
Preis: 1.49 € | Versand*: 1.99 € -
Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand
Kino Wand kunst Raum dekor, Kino Dekor, Kino Metall Filmrolle Wand schild, Kino Film Film Wand
Preis: 6.09 € | Versand*: 1.99 € -
Kopf/Kino
Kopf/Kino , Was macht eine psychische Erkrankung aus, und wo beginnt sie? In ihren Bestimmungsversuchen greifen die medizinischen und gesellschaftswissenschaftlichen Fachdisziplinen auf Praktiken der Klassifizierung, Standardisierung und Fremdbeschreibung zurück, die Krankheit als Mangel, Abweichung oder zu verbessernden Zustand charakterisieren. Filme können derartige Praktiken durch ihre ästhetische Perspektive hinterfragen und Facetten psychischen Krankseins auf differenziertere Weise erfahrbar machen. Film und Kino tragen so zu einer kritischen Reflexion der Konstruktion von Normalitäts- und Krankheitsdiskursen bei und ermöglichen gleichzeitig eine Binnenperspektive von Krankheitserfahrungen. Anhand von dokumentarischen, fiktionalen, essayistischen und autobiografischen Beispielen der Filmgeschichte, darunter TARNATION, DIALOGUES WITH MADWOMEN, VANILLA SKY, A SCANNER DARKLY, LITTLE JOE, POSTCARDS FROM LONDON und NAKED LUNCH, FIRST COUSIN ONCE REMOVED oder PSYCHOSIS IN STOCKHOLM, präsentiert dieser Band aktuelle Positionen zu dem Themenfeld. Die Beiträge diskutieren unter anderem, wie ein klinisches und soziales Verständnis von Krankheit filmisch verhandelt wird und wie das Kino Prozesse von Erkrankung und Genesung dokumentieren und ästhetisch beschreiben kann. Mit Beiträgen von Michele Aaron, Petra Anders, Christian Bonah, Robin Curtis, Joël Danet, Tobias Dietrich, Sabrina Gärtner, Insa Härtel, Britta Hartmann, Silke Hilgers, Markus Kügle, W.J.T. Mitchell, Lars Nowak, Winfried Pauleit, Janin Tscheschel. Dokumentation des 25. Internationalen Bremer Symposiums zum Film Universität Bremen | CITY 46 / Kommunalkino Bremen e.V. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202205, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Dietrich, Tobias~Pauleit, Winfried, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Abbildungen: 82 Fotos, Keyword: DokumentationsFilm; psychische Störung; Krankheitsdefinition; Genesungsprozess, Fachschema: Film / Kritik, Rezeption~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch), Fachkategorie: Film-, Fernseh-, Radio-Genres: Drama~Film-, Fernseh-, Radio-Genres: Historisches~Film, Fernsehen, Radio und darstellende Kunst: Begleitende Werke~Psychiatric and mental disorders, Warengruppe: HC/Theater/Ballett/Film/Fernsehen, Fachkategorie: Filmgeschichte, Filmtheorie und Filmkritik, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz, Dieter u. Katrin Fischer GbR, Länge: 218, Breite: 166, Höhe: 14, Gewicht: 436, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Papas Kino.
Der plötzliche Tod der Mutter bringt Bertrand Bernat aus Brasilien zurück nach Frankreich. Die Gendarmerie behauptet, seine Mutter wäre das Opfer eines Einbrechers geworden, ein wertvolles Tafelservice fehlt. Doch Bertrand entdeckt auf dem Dachboden des elterlichen Hauses, was wirklich fehlt: aus dem Filmschrank seines vor Jahren durch einen mysteriösen Selbstmord verstorbenen Vaters ist eine alte Filmspule verschwunden. Auf eigene Faust versucht Bertrand, das Rätsel des Filmes zu lösen, der Aufnahmen von Leo Trotzki zeigt. Für wen ist der Film so wichtig, um dafür zu morden? Ein präziser, schnörkelloser Roman, der geschickt die Schauplätze Frankreich und Brasilien zusammenführt.
Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 €
-
Kann man noch Kino-Tickets online kaufen?
Ja, viele Kinos bieten immer noch die Möglichkeit, Tickets online zu kaufen. Man kann die Tickets entweder direkt auf der Website des Kinos kaufen oder über verschiedene Ticketplattformen wie zum Beispiel Cineplex oder Kinopolis. Es ist ratsam, vorher die Website des Kinos zu überprüfen, um sicherzustellen, dass Online-Ticketkäufe angeboten werden.
-
Wie funktioniert die Online-Reservierung fürs Kino?
Die Online-Reservierung fürs Kino funktioniert in der Regel über die Website des Kinos oder über eine spezielle App. Dort kann man den gewünschten Film, die Uhrzeit und die Anzahl der Tickets auswählen und reservieren. Anschließend erhält man eine Bestätigung per E-Mail oder SMS, die man beim Einlass vorzeigen muss.
-
Wie bestellt man online Tickets für das Kino?
Um online Tickets für das Kino zu bestellen, besuche die Website des Kinos oder nutze eine entsprechende App. Wähle den gewünschten Film, die Vorstellung und die Anzahl der Tickets aus. Bezahle dann online und erhalte deine Tickets entweder per E-Mail oder als QR-Code, den du beim Einlass vorzeigst.
-
Im Kino oder am Kino?
Im Kino.
Ähnliche Suchbegriffe für Kino:
-
Rivoli-Kino
Walthers / 533771 / H0
Preis: 48.49 € | Versand*: 6.95 € -
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing (Seeger, Christof~Fix, Annika)
Wer pinnt gewinnt. Pinterest als Instrument im Online-Marketing , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20201123, Produktform: Kartoniert, Autoren: Seeger, Christof~Fix, Annika, Seitenzahl/Blattzahl: 173, Keyword: Analytics; Bilder; Claims; Content; Content Marketing; Content-Marketing; Customer Journey; E-Commerce; E-Marketing; Einsatz von Pinterest; Entwicklung von Pinterest-Strategie; Facebook; Fotos; Gestaltung von Pins; Google; Influencer-Marketing; Instagram; Lehrbuch; Markenpolitik; Marketing; Marketing-Instrument; Markt; Monitoring; Online-Marketing-Mix; Online-Marketingmanager; Pin-Arten; Pinterest Analytics; Pinterest Business Profil; Pinterest SEO; Pinterest für Unternehmen; Plattform; Soziale Medien; Strategie; Suchmaschine; Unternehmen; Unternehmenspraxis; Werbung; Ziele; soziale Netzwerke; visuell; visuelle Suchmaschine, Fachschema: Electronic Marketing - Online-Marketing~Marketing / Electronic Commerce~Social Media~Social Network~Soziales Netzwerk, Bildungszweck: für die Hochschule, Thema: Optimieren, Warengruppe: TB/Wirtschaft/Werbung, Marketing, Fachkategorie: Online-Marketing, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Verlag: UTB GmbH, Co-Verlag: Uvk Verlag, Co-Verlag: Uvk Verlag, Länge: 214, Breite: 152, Höhe: 15, Gewicht: 274, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783838554150, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0000, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2336735
Preis: 23.90 € | Versand*: 0 € -
Was Kino kann
Was Kino kann , Das Motto »Besondere Filme an besonderen Orten« bestimmte die Auswahl immer neuer Locations, an denen die »Freunde Ingelheimer Filmkultur (F!F)« ihre Veranstaltungen durchführten: Kino auf Baustellen und in Tiefgaragen, in Kelterhallen, einem Flugzeughangar oder im Bauch eines am Rhein vertäuten Lastkahns. Mit dem Beginn der Pandemie begann der Medienwissenschaftler Thomas Meder einen wöchentlichen Blog für die Vereinsmitglieder mit Hinweisen auf neue und alte Filme, Blockbuster und Geheimtipps. Was ursprünglich als Service für »das Kino zuhause« gedacht war, entwickelte sich in das genaue Gegenteil: Ein Plädoyer für den öffentlichen Ort, den man aufsucht mit der durchaus ernst gemeinten Frage: Was kann Kino? Das mit Filmfotos, Plakaten und Grafiken üppig bebilderte Buch funktioniert als Ideenfundus für Kinomacher*innen ebenso wie als Wegweiser für das Publikum. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Motorradhose Ixon Kino
Motorradhose Ixon Kino
Preis: 158.42 € | Versand*: 0.00 €
-
Kann man die Kino-Weste aus Drake & Josh irgendwo online kaufen?
Es ist möglich, dass die Kino-Weste aus der TV-Serie Drake & Josh online zum Verkauf angeboten wird. Es empfiehlt sich, nach Merchandise-Websites oder Auktionsplattformen zu suchen, um zu sehen, ob sie dort erhältlich ist. Es könnte jedoch schwierig sein, sie zu finden, da die Serie bereits einige Jahre alt ist.
-
Wann muss ich bei einer Online-Bestellung im Kino etwas vorzeigen?
Bei einer Online-Bestellung im Kino musst du normalerweise deine Buchungsbestätigung oder dein E-Ticket vorzeigen. Dies kann entweder in ausgedruckter Form oder auf deinem Smartphone erfolgen. Es kann auch vorkommen, dass du deine Identität mit einem Ausweis bestätigen musst, insbesondere wenn du vergünstigte Tickets gekauft hast.
-
Was bringt Online Marketing?
Online Marketing bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Unternehmen, darunter die Möglichkeit, eine größere Reichweite und Zielgruppe zu erreichen. Durch gezielte Werbung können potenzielle Kunden effektiv angesprochen werden. Zudem ermöglicht Online Marketing eine genaue Messung und Analyse der Kampagnenleistung, um den Erfolg zu optimieren. Darüber hinaus bietet es die Möglichkeit, die Markenbekanntheit zu steigern und das Unternehmen online präsenter zu machen. Insgesamt kann Online Marketing dazu beitragen, den Umsatz zu steigern und langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.
-
Kino Deutschland
MetropolisNightlifeDie Känguru...Narziss und GoldmundMehr Ergebnisse
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.